FOTO-SCHULE PLECHI

Deutsches Kameramuseum


Wir können nicht nur alte Fotoapparate...


Homepage Fotoschule 2016  |  Homepage Kameramuseum  |  Homepage Fotomuseum  |  E-Mail


FOTO-SCHULE


 

Zur Startseite

Fotoschule 2016

 


 

Unterkünfte für

unsere Gäste

 



 Erste Ergebnisse von Kursteilnehmern finden Sie hier


 28. Mai 2016: Workshop

 Speisen & Fotografieren


Hhhhhmmmm... Lecker...


Das war einer der großen Höhepunkte des Super-Foto-Mais 2016 im Deutschen Kameramuseum in Plech: der Workshop Food-Fotografie.  Es ging übrigens nicht darum, perfekte Food-Fotos zu machen mit allerhand chemischen Tricks und das Essen dann wegzuwerfen. Sondern darum, gemeinsam zu kochen und das Gekochte so zu fotografieren, dass man es auch noch essen kann. Um dann noch etwas gemeinsam mit Gästen zu feiern. Nicht das perfekte Ergebnis eines einzelnen, sondern der Weg dahin war das Ziel.

Und das wurde nach Meinung aller Teilnehmer erreicht. Jetzt haben alle Appetit auf mehr...
Hier einige erste - fragmentarische - Impressionen... Fotos: Kurt Tauber, Alexander Tauber













Erste Ergebnisse der Workshopteilnehmer finden Sie hier


 Das könnte Sie auch interessieren:


Die übrigen Termine der Fotoschule im Jahr 2016


Unterkunftsvorschläge für unsere Gäste


Presseankündigungen und -echo auf die Veranstaltungen im Museum


Zurück


 

 


Homepage Fotoschule 2016  |   E-Mail  |  Impressum

Schnellnavigation:

Homepage  |  Kameramuseum

Impressum