Plecher Foto- und FilmbörseI

Deutsches Kameramuseum


Homepage Fotoschule  |  Homepage Kameramuseum  |  E-Mail



 

Das  Programm

2021 im Museum

 


 

Unterkünfte für unsere Gäste

 



 5. Plecher Foto- und Filmbörse

 wegen Corona nochmals verschoben



Die Plecher Foto- und Filmbörse des Deutschen Kameramuseums hat einen festen Termin im Jahreskalender: jeweils am ersten Sonntag nach Pfingsten in den bayerischen Pfingstferien.  Corona-bedingt musste 2020 aber die Börse komplett abgesagt werden. 2021 peilen wir den Sonntag, 31. Oktober an.


Der Förderverein Deutsches Kameramuseum in Plech e. V. wollte am Sonntag, 7. Juni 2020, die mittlerweile schon 5. Fotobörse in der Mehrzweckhalle in Plech ausrichten. Die Tische in der Halle (direkt neben dem Museum gelegen) waren schon fast ausgebucht, doch dann kamen die Einschränkungen infolge der Corona-Krise. Leider war auch der Ausweichtermin 4. Oktober 2020 nicht realistisch. Auch der neue Termin Ende Mai 2021 lässt sich nicht halten. Deshalb:


Nächster Anlauf: Sonntag, 31. Oktober 2021


Weitere Infos: Andreas Wolf, Lehenstrasse 13, 95463 Bindlach, Telefon

0 92 08/58 76 58 oder 01 52/34 25 80 47, E-Mail: andy_w@au4.de.


Rückblick: Momentaufnahmen von 2018  -  Momentaufnahmen von 2019


 Das könnte Sie auch interessieren:


Alle Infos über das Veranstaltungsjahr 2020 im Museum


Presseecho auf die Veranstaltungen 2020 im Museum


Zurück


 

 

 

 


Homepage  |   E-Mail  |  Impressum

Schnellnavigation:

Homepage  |  Kameramuseum

Impressum