Kurt Tauber: Aus meinen Fotoalben - Bilder aus 55 Jahren


Kameramuseum

 Startseite

 


 1970 oder 1971: Ausgebrannter Unfall-Käfer


Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei diesem schrecklichen Verkehrsunfall - 1970 oder 1971 bei Hilpoltstein - ein Todesopfer. Der beim Zusammenstoß mit dem Lastwagen zerstörte VW-Käfer fing Feuer und brannte völlig aus. Helfer versuchten offenbar noch, die Flammen mit Sand und Erdreich vom Feld zu ersticken bis die Feuerwehr eintraf. Das Foto erschien im Hilpoltsteiner Kurier, einer Bezirksausgabe des Donaukuriers in Ingolstadt.


Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt: Copyright by Kurt Tauber


Zurück  |  Übersicht  Pressefotografie


 

 

 

 


Startseite  |  Homepage Kameramuseum  |  Homepage Fotomuseum  |  175 Jahre Fotografie


Schnellnavigation:

E-Mail  |  Kameramuseum

Impressum