Telefon/Anschrift   |  Eintrittspreise   |   Fotobörse   |  Routenplaner  |  Museums-Blog  |  News


Deutsches Kameramuseum


Terminkalender


Die tagesaktuellen Öffnungszeiten  |  Foto-SCHULE  |  Infos zum realen Museum


+  +  +  5. Plecher Foto- und Filmbörse wegen Corona für 2020 abgesagt  + + + 


 Porträtsitzungen im Kameramuseum


Am Sonntag, 4. Oktober 2020, können sich Besucher von 10 bis 17 Uhr gegen eine Spende selbst mit so einer „Cámara Minutera“ porträtieren lassen, wenn der bekannte Fotograf Marc Kairies (47) mit seinen Gerätschaften zu Gast ist. Ausführlicher Vorbericht hier.

 Neue Fotoausstellung läuft


Das Deutsche Kameramuseum in Plech ist seit Sonntag, 17. Mai, wieder für seine Besucher geöffnet. Doch die schon vorsorglich auf den Sonntag, 4. Oktober 2020, verschobene Foto- und Filmbörse wurde sicherheitshalber für 2020 komplett abgesagt. Die neue Fotoausstellung "Jukka Rasilainen: HDR-Fotografien" läuft noch bis Saisonende am 29. November 2020.



Corona: Plecher Foto- und Filmbörse am Sonntag, 4. Oktober 2020, fällt aus.


Anzeige:



Hier der aktuelle Museums-Flyer zum kostenlosen Download als pdf-Dokument


 Das reale Museum  |  Fotoschule  |  Unsere Neuzugänge  |  Unser Team


Nach oben


Back

Home

News

Anleitungen

Impressum

E-Mail


 Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt: Copyright