Die Sammlung Kurt Tauber


Zusammenarbeit mit Wikipedia

Die deutschsprachige Wikipedia griff das Thema Ende Oktober in ihrem "WIKIKURIER" auf

(Screenshot oben) und diskutierte bei einem Workshop in Nürnberg am 1. Dezember 2007

Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen Wikipedia und dem Kameramuseum Kurt

Tauber im Internet (Verwendung von Bildern usw.)...

Daraus ergab sich eine erste Bilderspende für die Wikipedia-Artikel (siehe Screenshot des

"WIKIKURIERS" vom 23.12.2007). Meine Seiten profitieren von Links von Wikipedia, ich werde

mein Angebot erweitern können, indem Wikipedia-Seiten einbezogen werden. Irgendwann

werden meine Kameras bei Wikipedia abgebildet sein und ich habe wieder mehr Zeit für das

richtige Museum und vielleicht auch für mich selbst *grins*.

          

Back

Home

A - Z

FAQ

E-Mail

Anzeige:

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt: Copyright